Brauche Hilfe Rings Extended

Z

Zyri

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich hab das Programm Rings Extended auf meinem HTC Magic um auch MP3s als Klingeltöne zu verwenden. Wenn man einen Klingelton wählen will, kommt immer die Frage mit welchem Programm man den Ringtone auswählen will. Entweder mit Android Standard, oder eben mit Rings Extened. Ich habe heute aus versehen auf "Android System" gedrückt, wobei unten der Haken bei "...als Standard Programm wählen" drinnen war.

Ich finde das Menü nicht mehr wo ich das umstellen kann, damit ich wieder mit Rings Extended MP3´s auswählen kann.
Auch eine neue Installationen des Programms hat nicht geholfen :confused:

Falls jemand weiß wo ich das umstellen kann, bitte ich um Hilfe!!

Vielen Dank
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
 
  • Danke
Reaktionen: Zyri
Super danke. War da schon ein paar mal drinnen, nur hab ich net unter "Android System" geschaut. Jetzt klappts wieder danke dir!
 
Moin,
ich hab das gleiche Problem, allerdings hab ich neulich auf die neue Android-Version ge-updated.
Nun hab ich in den Einstellungen die Angabe:
Standardmäßig starten: Kein Standard. Der Button "Standardeinstellung löschen" ist aber ausgegraut und kann nicht gewählt werden.:confused:
Einzige Option sind Deinstallieren und weiterleiten.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
506
rene3006
R
G
  • gluehbirne
Antworten
5
Aufrufe
1.334
kgott
K
D
  • Domi_nex
Antworten
0
Aufrufe
623
Domi_nex
D
Zurück
Oben Unten