Datenzähler App

A

agent47

Neues Mitglied
0
ich nutze jetzt seit einigen Monaten Call Meter NG und bis soweit auch zufrieden. Allerdings scheint die Funktion zum ausschliesen von Telefonnummern für das Zählen von Minuten und SMS nicht zu funktionieren. Ich habe dien O2 Blue 100 Tarif, mit dem man innerhalb des O2 Netzes kostenlos telefonieren kann, nun hab ich die O2 nummern in den Einstellungen beim ausschliesen angegeben, diese werden aber trotzdem mit gezählt, somit habe ich ja keine übersicht wieviele von den 100 Freiminuten in alle Netze verbraucht bzw. noch übrig sind.

Nun ist die Frage habe ich etwas falsch eingestellt, oder funktioniert das bei der App generell nicht? Wenn es nicht funktionieren sollte wäre dann die Frage welche App kann das natürlich auch SMS und Internetdaten zählen sowie die Abrechnungsmodelle und Kontingente?​
 
Hat denn keiner schonmal ein ähnliches problem gehabt? Oder kann jemand zumindeste einen tipp geben wie mans lösen könnte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
versuch mal droidstats!
 
Legend1909 schrieb:
versuch mal droidstats!

Meiner Meinung nach ist das die beste App auf dem Gebiet. Du kannst die Nummern die du kostenlos anrufen kannst, bei dir und bei mir auch O2, und die werden dann nicht mitgezählt. Das heißt also es werden nur die fremden Netze gezählt.
Doch Vorsicht! Nicht vergessen die richtige Minutentaktung einzustellen, sonst zählt die App natürlich falsch!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
droidstats! hatte ich jetzt schon einige tage ausprobiert und auch die nummern ausgeschlossen die es nich zählen soll, aber die wurden trotzdem mit gezählt. Ich hab ein Samsung Galaxy S (I9000) falls das irgendwie von bedeutung ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten