Deutsches Wikipedia durchsuchen

T

toor

Neues Mitglied
0
Ich suche eine Anwendung mit der man auf schnelle Weise auf der deutschen Wikipedia Seite Artikel suchen kann, am besten so wie das Widget zur suche bei google.

Vielleicht kann man ja auch dieses Googlesearch Widget anpassen damit es auf der deutschen Wikipedia Seite sucht, dazu bräuchte ich allerdings ein paar unterstützende Tipps.

Danke schonmal
 
Ich hols mal hoch, weil ich genau sowas auch suche.
Mein Kumpel kann in seinen Pre den Suchbegriff eingeben und dann die entsprechende Suchmaschine/Quelle nehmen. Gibts das auch für Android?
 
toor schrieb:
Ich suche eine Anwendung mit der man auf schnelle Weise auf der deutschen Wikipedia Seite Artikel suchen kann, am besten so wie das Widget zur suche bei google.

Hab das einfach noch nicht finden können, obwohl ich's auch so gern hätte. Noch jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
 
Danke, aber so sehr ich auch blättere und schaue und lese - weder androidpit noch androidlib listen das Gesuchte.

Kann es sein, dass sowas eigentlich die Quick Search Box machen soll, man aber nicht auf allen Geräten andere Suchdienste außer Google wählen kann?

Bloss ins Blaue geraten, nicht lachen!

Schöne Grüße
 
Verschoben.
 
bitte?
 
Es handelt sich um eine Appanfrage, somit verschoben. :)
 
Vielen Dank. Kenne ich beides und ist auch beides nett aber nicht die Lösung des Problems in diesem Threat .... Das Wapedia Widget ist auch nur ein Icon, das eine Suchzeile öffnet. Aber gewünscht wäre die Suchzeile als Widget!

:(
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
MQ6
Antworten
0
Aufrufe
378
MQ6
MQ6
S
Antworten
2
Aufrufe
617
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten