Whatsapp Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern

S

Soulagr

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin neu hier und brauche Hilfe.Seit dem Update spinnen meine whats App Einstellungen. Es geht um die Benachrichtigungen.
Ich möchte keinen Ton und keine Fenster sie aufpoppen. Weder das Pop up,noch das was kurz oben eingeblendet wird. Ich habe bereits unter Einstellungen-Benschrichtigungen-Whats App- die Benachrichtigen aus gemacht. App Symbolindikatir ist an. Dazu kommt dass mir nicht angezeigt wird, dass ich neue Nachrichten habe. Bin am verzweifeln.
Auch wenn ich die Einstellungen ändere, werden sie nicht gespeichert. Habe whats up sogar deinstalliert und wieder installiert ...nix:-(

Vor dem Update war alles anders eingestellt.

Hoffe jemand kann mir helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180316-233711_Settings.jpg
    Screenshot_20180316-233711_Settings.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_20180316-233840_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20180316-233840_WhatsApp.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 198
Du meinst update deines Betriebssystems auf dem Gerät?

Falls ja und bisherige Maßnahmen greifen nicht, solltest du es mal komplett auf den Werkzauslieferungszustand zurücksetzen und neu einrichten. Damit werden solche Updates normalerweise dann behoben.
 
Software Update. Werkseinstellungen heisst, dass sich ja aaaallleee meine Einstellungen ändern?! Verschwinden Bilder etc?
 
Ja verschwindet alles - also sichere dir alle persönlichen und wichtigen Daten
 
@Soulagr
Meinst Du dies ?
Whatsapp--> aufmachen Kontakt öffnen

"Kontakt" (z.b.Heinz) dann oben rechts auf die "3 senkrechten Punkte", dann "Kontakt anzeigen",
dann auf "Eigene Benachrichtigungen" danach auf "Pop-up Benachrichtigungen" und auf "Kein Pop-up".Fertig
Für jeden Kontakt bitte einzeln.
Oder:
Whatsapp--> aufmachen
"Kontakt" (z.b.Heinz) dann oben rechts auf die "3 senkrechten Punkte", dann "Kontakt anzeigen",
dann dann auf "Eigene Benachrichtigungen" den Haken" Eigene Benachrichtigungen"
deaktivieren.
Funtioniert Perfekt.
Mei Handy:

Galaxy A5 (2017)
Android-Version 7.0
Samsung Experience-Version 8.1

Gruss
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
170
dandy2810
dandy2810
R
Antworten
2
Aufrufe
1.016
RickyTx
R
R
Antworten
2
Aufrufe
536
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten