Fancy Widgetsstil auswählen

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Falls ich hier falsch bin- bitte verschieben..

Ich will den Stil von Fancy Widgets ändern, weiß aber nicht mehr wo ich das tun kann. Hab schon alles ausprobiert und nichts gefunden. Die Suchfunktion hier brachte leider auch keine Lösung! Weiß jemand wo und wie das geht? Ich meine NICHT den Skin! Den Stil will ich ändern!
Danke,
Grüsse,
:scared: Thomas
 
Hi,

was soll denn der Stil sein? Hat das direkt etwas mit dem Ace zu tun? Ich werde den Thread erst mal ins App-Forum verschieben.
 
Hi. Lösche einfach das Widget und füge ein neues Widget hinzu. Hierbei wählst du zunächst die Größe aus, für die die Stile gedacht sind. Dann kommst du in die "Galerie" in der du alle für die Größe zur Verfügung stehenden Stile auswählen kannst.
 
Oder du klickst das Datum an, falls du das nicht im Menü anders belegt hast, dann kommt auch dieses Auswahl Fenster
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
...genau das war es, was ich gesucht hatte.. aus irgendwelchen Gründen war das nicht möglich.. nun funktioniert es wieder; danke, MrBusiness!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.304
shaggytt
S
rotation
Antworten
4
Aufrufe
2.172
aYuki
aYuki
serko54
  • serko54
Antworten
3
Aufrufe
1.657
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten