Fernsehen auf Android?

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
bin schon sehr lange am suchen, um auf meinen Milestone fern zu sehen! Ich hab auch schon viele Threads durchgelesen. Ich habe SPB TV, aber darin kann man nur ZDF, Phoenix, NDR und so weiter angucken. TV Flash habe ich auch, aber darin kann man nur RTL anschauen. Kennt jemand eine App in der man auch Sat1, Pro7, VOX, RTL2 usw anschauen kann? :rolleyes2:



LG, BeXo
 
Logg dich auf Zattoo.com ein. Dort sind alle dt. Progamme außer die der RTL- und ProSieben.Sat1-Gruppe zu sehen.
 
Gibt es überhaupt am pc eine Möglichkeit legal die Sender der pro7-gruppe zu streamen? Mir ist IMHO nichts bekannt.
 
Willst du die Sendungen "Live" sehen, also Zeitgleich wie sie im Fernsehen ausgestrahlt werden??

Wenn nicht, dann empfehle ich dir die Mediatheken der einzelnen Sender. Gibt es auch als mobile Version.

Schau dir mal die ZDF Mediathek, RTL Now, VOX Now usw. an.

Bei ZDF kannst du glaube ich auch "live" gucken.

Wirklich tolle Sache und du sparst dir irgend eine App oder gar mehrere App für verschiedene Sender.

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.067
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten