Fishtext für Android?

WebSMS loggt sich automatisch ein und es wird oben dann sogar dein aktuelles Guthaben angezeigt.
Man muss natürlich ganz am Anfang seine Login-Daten hinterlegen :p

Dann gehts so weiter wie du schon vermutet hast und die SMS werden auch auf dem Gerät in der Historie noch zusätzlich mit gespeichert.

Mal was am Rande:

Schade das FishText teurer geworden ist.
E+ und O2 wurden von 5c auf 6c erhöht, VF ist noch bei 5c und D1 immer noch als günstigtes bei 2c...
Da überlege ich fast zu Cherry-SMS zu wechseln da kosten sie mit Absenderkennung 5c.
Ich schicke überwiegend zu O2 deswegen :)
 
Finde das auch schade, aber Cherry-SMS sind erstens unzuverlässiger und zweitens habe ich da keine Zustellberichte, und das empfinde ich schon als gravierender Nachteil, da man nie sicher weiss ob eine SMS angekommen ist.
 
Was gibts denn sonst noch als Alternative?
Also so zuverlässig ist FishText auch nicht immer, bei mir sind auch schon X Nachrichten nicht engekommen.
Meistens war dann der zuständige O2-Carrier von denen schuld, mal wurde er von O2 blockiert mal sonstwas.

Hab schon rumgeschaut, aber neben Cherry-SMS war dan alles "zu" teuer.
ChompSMS kostet z.B. auch schon 8c da könnte mans auch gleich direkt vom Handy aus verschicken für 9c so in etwa.

Gewisses Einsparpotential sollte imho schon da sein :)
 
Sehe ich auch so. Die 6 Cent sind schon hart an der Grenze, für 2 Cent mehr kann ich auch direkt vom Handy aus schreiben über den Netzbetreiber :).
 
na gut, es gibt ein Paar Anbieter, bei denen die SMSe nebenbei als Kunde dazubekommt:
arcor(30) im Monat, gmx (50 bzw. 100), o2(50), t-online (?)
Außer t-online kann websms das alles.

Gruß,
Lado
 
Ja die 50 von O2 hab ich auch noch, die nutz ich auch aber sonst scheint es neben FishTextund Cherry-SMS wohl keine preislich interessante Alternative zu geben.

Alles andere was ich mir so angeschaut hatte lag (deutlich) drüber.
 
Also es gibt einen SIP Anbieter, myphone.ge. Da kann man SMS weltweit für ca. 2.5 Cent versenden. Ich habe gerade eben einen Connector dafür veröffentlicht. Die Seite ist zwei sprachig englisch + georgisch. Ich komme selber aus Georgien und nutze den Service schon seit über 4 Jahren erfolgreich. Primär für die VoIP Telefonate nach Heimat. Sein Konto kann man per PayPal aufladen, mindestens aber 10$.
Eigene Nummer wird unterstützt. Später Versenden auch, aber ist noch richtig buggy bei denen und habe es in den Connector erst einmal ausgeschaltet.

Vielleicht kann jemand auch mal profitieren.

Gruß,
Lado
 
Gibt es noch eine bessere Lösung als Android über WebSMS mit dem Connector zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.055
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten