Gamepad/Controller für Tablet

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
Ich spiele gerade ein bisschen mit emulatoren von asbach-uralt Konsolen bzw. Telespielen rum.. Die Steuerung via Screen-Steuerkreuz ist ja nicht so der hit bei den meisten Spielen. ne Tastatur kann man ja vie Bluetooth dranhängen. Wie ist es mit Controllern ?
 
Bluetooth Controllern wie z.B der PS3 Controller oder der Wii Controller funktionieren bestens.
 
den ps3 controller bekomme ich irgendwie nichtt verbunden... geht das nur via usb kabel beim ps3 controller ? für die wii habe ich leider keinen zum testen... habe es mit der sixaxis app versucht... oder ich mache was falsch... kann man ja nie ausschließen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
205
Bakr
B
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.102
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
323
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten