1. Dobutrex, 05.01.2012 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich spiele gerade ein bisschen mit emulatoren von asbach-uralt Konsolen bzw. Telespielen rum.. Die Steuerung via Screen-Steuerkreuz ist ja nicht so der hit bei den meisten Spielen. ne Tastatur kann man ja vie Bluetooth dranhängen. Wie ist es mit Controllern ?
     
  2. dav1do, 06.01.2012 #2
    dav1do

    dav1do Android-Hilfe.de Mitglied

    Bluetooth Controllern wie z.B der PS3 Controller oder der Wii Controller funktionieren bestens.
     
  3. Dobutrex, 07.01.2012 #3
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    den ps3 controller bekomme ich irgendwie nichtt verbunden... geht das nur via usb kabel beim ps3 controller ? für die wii habe ich leider keinen zum testen... habe es mit der sixaxis app versucht... oder ich mache was falsch... kann man ja nie ausschließen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Instant - HD-Videos auf Tablet Sonstige Apps & Widgets 25.09.2016
Suche Tablet als tragbarer Überwachungskamera Monitor Sonstige Apps & Widgets 04.09.2016
Du betrachtest das Thema "Gamepad/Controller für Tablet" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",