gibts ptt (push to talk) software

A

achmed20

Erfahrenes Mitglied
31
tach leute, ich such schon länger nach ner ptt software damit man quasi sein phone als pseudo funkgerät benutzen kann.

ich find im markt da nix brauchbares. ich würd ja auch n TS client oder so nehmen aber die gibbet ja leider auch nicht.

kennt da jemand was (ausser ptt lite welche echt mies ist)?
 
Unterstützt das einer der deutschen Carrier überhaupt ?
 
spielt ja keien rolle weil es eh übers internet wäre.

die alten PTT geschichten waren auch nur reine GPRS / internet übertragungen.
 
Also bei mir ist da gerade was in der Richtung am köcheln. Weiß aber noch nicht ob das als eigene App oder als Bestandteil einer bestehenden App veröffentlicht wird. Das ganze soll auf XMPP und jSpeex basieren. Da über schmalbandinge Verbindungen wie GPRS (egal ob wegen Empfang oder Drosselung) VoIP in Echtzeit nicht funktioniert wollte ich für solche Fälle halt was PTT-mäßiges entwickeln.
 
na denn lass ich mich mal überraschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: achmed20
ich soltle mich echt mehr mit anrdoid pit auseinander setzen. hab natürlich nur den market auf dem handy durchsucht und da kam nix gescheites bei raus.

danke für den tip, ich werds mal durchsehen.
 
nur so als info,
alles kacke. walkie talki ist noch OK aber das dauert so ca 1 min bis die aufnahme überhaupt ankommt (wird via email verschickt).

tikl wär wohl die lösung funzt aber leider nicht in deutschland.

immerhin gibts mittlerweile 2 Ventrilo clients
ventriloid
und mangle

saugen aber abartig viel strom die beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Criamos

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
291
Hoppeldiboppel
H
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.164
MSDroid
MSDroid
A
Antworten
0
Aufrufe
413
anddroid
A
Zurück
Oben Unten