Juice Defender wie einstellen. hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli2404

Neues Mitglied
0
hi,

hab mir jetzt mal den juice defender battery saver runtergeladen. hab mehrfach gehört das es was bringt.
leider hab ich von dem ganzen keine ahnung. kann mir vieleicht einer sagen wie ich da alles richtig einstellen muss?
hab gerade noch den advanced task killer drauf, beißt sich das mit dem defender?
hatte auch mal kurz den auto killer (oder so) drauf. glaub aber der hat nicht funktioniert. hat irgendwas gesagt das ich keine root rechte hab oder so.

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg oli
 
ist es so schwer, die SUCHE zu verwenden???
zum Juicedefender gibt es schon threads, wo auch über Einstellungen gesprochen wird.

Einiges an Info findet du in diesem thread.
 
stetre76 hat schon alles gesagt

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
Zurück
Oben Unten