Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli2404, 28.08.2011 #1
    Olli2404

    Olli2404 Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    hab mir jetzt mal den juice defender battery saver runtergeladen. hab mehrfach gehört das es was bringt.
    leider hab ich von dem ganzen keine ahnung. kann mir vieleicht einer sagen wie ich da alles richtig einstellen muss?
    hab gerade noch den advanced task killer drauf, beißt sich das mit dem defender?
    hatte auch mal kurz den auto killer (oder so) drauf. glaub aber der hat nicht funktioniert. hat irgendwas gesagt das ich keine root rechte hab oder so.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg oli
     
  2. stetre76, 28.08.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Team-Mitglied

    ist es so schwer, die SUCHE zu verwenden???
    zum Juicedefender gibt es schon threads, wo auch über Einstellungen gesprochen wird.

    Einiges an Info findet du in diesem thread.
     
  3. DrMole, 29.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    stetre76 hat schon alles gesagt

    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellungen in Abhängigkeiten von W-Lan vornehmen Sonstige Apps & Widgets 25.12.2018
Wecker fehlen die Funktionen von 4.4 Sonstige Apps & Widgets 22.11.2018
Schnellzugriff per Widget auf Einstellung nur 3G Datenempfang Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Juice Defender wie einstellen. hilfe!!!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.