K-9 Einstellungen Speichern vor Reset

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
41
Hi,

da meine Kamera aus irgendeinem Grund nicht mehr geht, denke ich, dass ich mal mein G1 resetten muss.
allerdings verwende ich sehr of K-9 Mail und habe auch lange gebraucht details wie Signaturen einzurichten.
Gibt es eine Möglichkeit ein Backup von K-9 zu machen so dass ich nachher nicht alles wieder neu machen muss?
 
Ich möchte das Thema hier nochmal aufwärmen, ich nutze ebenfalls K9 und muss dauernd meine Profile und Einstellungen neu einrichten. Gefunden habe ich diese Anleitung:

Android: Backup and Restore K9 Preferences | mynethome.de

Dieser Satz hat jedoch schon meine Kenntnisse überfordert:

"Die nötigen Kommandos, nachdem man das Android SDK erfolgreich eingerichtet hat und der Zugriff mit adb auf das Telefon funktioniert, sind:"

Hat jemand noch eine andere Möglichkeit?
 
Nicht, dass ich wüsste. Ich habe es bisher auch nur auf diesem Wege realisiert.
 
up

das würde mich auch interessieren... vielleicht gibt es ja was neues.
 
Hallo Nepomuk,

ich habe die Super D Rom drauf und möchte jetzt einmal nach der genannten Anleitung ein Backup machen.

Kannst Du bitte folgendes mal erklären?

1) das Android SDK einrichten
2) Zugriff mit adb

Danke!
 
Gibt es hier ein update? Bin immer noch auf der Suche nach eine komfortablen Backup Lösung für Einstellungen und Mails für K-9?
 
Nutze Titan backup, es werden nicht ganz alle Einstellungen gespeichert, aber fast, kann gut damit leben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
169
holms
holms
N
Antworten
0
Aufrufe
337
neuaka
N
W
Antworten
3
Aufrufe
813
rene3006
R
Zurück
Oben Unten