Komme nicht mehr in Instagram rein

G

gasperoni

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Instagram account. Wenn ich versuche mich einzuloggen, bekomme ich die Fehlermeldung "Leider konnten wir deine Anfrage nicht bearbeiten" o-ä. Ich habe einen anderen account, mit dem ich mich einloggen kann.
Ich habe daraufhin versuch mich an meinem Laptop einzuloggen und auch da funtionierte es nicht. Ich habe dann versucht mein Passwort zurückzusetzen. Zuerst aber stand in der Mail, dass ich mich über einen Link normal einloggen könne. Wenn ich den Link folge steht aber, dass der Link ungültig ist. Mein Passwort konnte ich zwar zurücksetzen, aber auch dann kam ich nicht rein. Es wurde nicht gesagt, dass das pw falsch ist sondern nur, dass der Vorgang nicht möglich sei. Auch einen Sicherheitscode anfordern funktionierte nicht in der App. Ich konnte den Code zwar empfangen und eingeben, aber auch dann kam ich nicht rein. Ich habe daraufhin versucht mein Konto über mein Zweitkonto zu finden um zu sehen, ob es noch aktiv ist. Ich konnte es finden, aber komme nicht mehr rein. Ansatzvorschläge in google haben auch nicht geholfen.
Woran könnte es liegen?
 
Was sagt denn der Support von Instagram zu deinem Problem?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
576
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dieserdepo
D
Zurück
Oben Unten