Suche L2TP Client App

D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hiho,

Hab folgendes Problem. Mein Galaxy Tab S5e schließt immer von alleine die Verbindung zu meinen Home VPN. Bei mein Oneplus 3 funktioniert es aber tadellos. Gibt es zufällig eine APP die das auch kann?
OpenVPN ist leider keine Option denn das hat mein Arbeitgeber gesperrt.
 
Gleiche Frage, da braucht man keinen neuen Thread. Wie schon hier gefragt, suche ich nach einem Client für L2TP/IPSec. Ich finde keine App und keine interne Einstellung. Auf MIUI13.0.13, Android 12, finde ich in den Einstellungen nur die Typen: "IKEv2/IPSec MSCHAPv2", "IKEv2/IPSec PSK", "IKEv2/IPSec RSA".
 
Gibt es wirklich auf Android keine Möglichkeit, zu einem L2TP/Ipsec VPN zu verbinden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
131
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
779
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten