Läuft MyTracks bei Euch komplett?

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

kurze Frage.
MyTracks -> Record Track -> Marker setzen geht bei mir nicht. Obwohl der Track aufgezeichnet wird sagt es mir das er meine Position nicht sauber bestimmen könnte. Selbst "My Location" macht er nicht. GPS ist natürlich an.

Im direkten "Maps" (egal ob mit oder ohen Update" geht "My Location" natürlich.

Geht das bei Euch?
 
ja, hat bei mir gut und zuverlässig funktioniert. Benutze jetzt allerdings "Buddyrunner". Hat ein viel besseres Dashboard (graphische Auswertung), die man auch noch automatisch auf Facebook hochladen lassen kann. Da staunen die Freunde :D
 
Es hat bei mir ja auch mal funktioniert. Geht aktuell aber nicht mehr.
 
läuft mytracks auch "offline", dh wenn man im Ausland per apndroid den I-net Zugang gesperrt hat? So das man später sich den aufgezeichneten track in maps oder google earth anzeigen kann?

gruß dupi
 
Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Hab sonst auch nur eine Alternative mit CardioTrainer im Angebot...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.605
pueh
pueh
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
433
Calimero100
Calimero100
sky1981
Antworten
10
Aufrufe
2.266
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten