Liveticker für das G1

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich suche ein App, welches einen Bundesliga Liveticker integriert hat, mit Tabellen und der ganze Kram. Bestenfalls so detailliert wie möglich, also auch mit Torschützen etc.

Gibt es hier etwas brauchbare? Das Programm Scoreboard ist meines Erachtens leider noch nicht zu 100% brauchbar.

Lieben Dank
 
Hallo,

also ich benutze FotMob, läuft super.
War bis kurzen noch Gratis, momentan habe ich die Trial Version am Laufen, werde mir aber in Kürze die Paid App kaufen.

Es sollte deinen Ansprüchen entsprechen.

Live Tabelle, Live Spiele mit Torschützen, Gelbe Karten, kannst mehrere Ligen auswählen, usw..

MFG
Wasabi
 
Läuft die Version bei dir?
Bei mir schmiert sie immer ab.
 
Bei mir läuft sie bis jetzt tadellos, das einzige ist, das es manchmal mehrere Anläufe benötigt um die Liga zu laden.
Ich denke das liegt an der Trial Version.
 
Soo ich habe den Futmob jetzt auch. Und da es mir eigentlich auf Anhieb gefallen hat, direkt Paid :)

Allerdings muss ich sagen, schmiert mir das Ding irgendwie zu häufig ab. Insbesondere dann, wenn man auf "Spielpaarungen" geht. Das dauert ersten ewig, da durchzuscrollen und es hängt sich wirklich sehr oft auf :(

Weiss jmd, wie aktuell der Liveticker ist?
 
ich benutze "Scoreboard" ist free
das läuft tadellos, nur hatte ich jetzt am samstag ne falsche tabelle angezeigt bekommen, aber ergebnisse sind korrekt
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
adl
Antworten
4
Aufrufe
504
rene3006
R
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
325
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten