MS Onedrive App nicht für Andriod 7 verfügbar?

F

fuschnick

Neues Mitglied
0
Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) ist aktuell Android 7.0 installiert. Ich würde gerne die OneDrive App von Microsoft installieren. Ich bekomme jedoch die Meldung "diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel".

Angeblich würde ein Android ab 5.0 dafür reichen. Hab ich etwas übersehen, oder liegt es am A5?
 
Zieh dir doch die APK über apk-mirror direkt, wenn es nicht über den Play Store geht.
 
  • Danke
Reaktionen: fuschnick
Leider kommt die gleiche Meldung wenn ich die App installieren möchte..

Nicht mit deinem Gerät kompatibel
 
Bin ich denn der einzige mit dem Problem?
[doublepost=1566321500,1566321089][/doublepost]Sorry.. hat sich erledigt. Ich hatte wohl schon drauf aber deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
273
teorema67
teorema67
M
  • MissStyria
Antworten
1
Aufrufe
611
heinzl
heinzl
M
  • Maulhofer
Antworten
0
Aufrufe
401
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten