Podcast offline- wie geht denn das?

N

nagetier

Neues Mitglied
1
Vielleicht eine echte Anfänger frage aber ich weiss es halt nicht.

habe auf meinem Galaxy S2 Dailyme installiert und möchte nun Podcastes von Podcaste.de abonieren.

Dort habe ich mich registriert. Wenn ich dort auf die Tatort Podcast gehe steht das was von Donwload und zig verschiedene formate zur auswahl... aber was brauch ich denn? hatte aber auch eigentlich gedacht es geht einfacher, dass man sich eine liste zusammen stellt und diese dann von Daily me von selber geladen werden wenn man sich im wlan netz befindet?

aber wie? und ist es überhaupt möglich die sachen von Podcast.de bei dailyme einzubinden?

Blöde fragen, oder?

Aber vielleicht könnt ihr mir helfen? hab das teil noch nicht so lange.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
275
Flashlightfan
Flashlightfan
S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.173
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten