Pointer/Marker

M

MEETyA

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche eine Software mit der ich auf der Karte Markierungen setzen kann. Ganz kuhl wäre natürlich wenn ich diese sogar vom PC oder Google Maps Syncen könnte.

Anwendungsbeispiel: 1. Ich möchte gleich zu einem mir unbekannten Ort fahren und schonmal vorher (Zuhause) die Haltestellen markieren, damit ich diese leichter wiederfinden kann. 2. Ich parke mein Auto irgendwo und möchte die Stelle markieren :)

Für ersteres Beispiel wäre es natürlich toll wenn ich direkt Breiten und Längengrade (die ich kenne) eingeben könnte ODER eben auf der karte direkt markieren kann.
 
Schau dir mal My Maps Editor by Google an, ob das was für dich ist. Für den zweiten Anwendungsfall habe ich auch schon Apps im Market gesehen, schau mal ob du mit der Suche nach "car finder" Erfolg hast.

Gruß
krisz
 
krisz schrieb:
Schau dir mal My Maps Editor by Google an, ob das was für dich ist. Für den zweiten Anwendungsfall habe ich auch schon Apps im Market gesehen, schau mal ob du mit der Suche nach "car finder" Erfolg hast.

Gruß
krisz

Da erstelle ich dann ganze Maps in denen ich die Pointer setze? Oo Und die kann ich dann wieder mit dem normalen Maps-App öffnen?
 
Ja, das ist eine offizielle App von Google und synchronisiert auch mit Google Maps im Web. Aber schau es dir am Besten selbst an, ich habe es bisher auch nur einmal kurz ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
2
Aufrufe
849
0karsten
0
T
Antworten
0
Aufrufe
670
tadeus
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.043
pio3
pio3
Zurück
Oben Unten