Pons Wörterbücher für Android

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Vom Hersteller envi.con gibt es inzwischen die PONS-Wörterbücher für Android. Die PDA-Stadtpläne sind auch schon erschienen, dank Maps aber wohl eher uninteressant.
Ich denke die Dudenwörterbücher und das medizinische Wörterbuch Pschyrembel (beide für PalmOS verfügbar) werden noch nachrücken.
Die Produkte werden bei pdassiverkauft, denke ab und zu ein Blick in die übersicht mit "Neue Software" kann nicht schaden! :)
Gruß
Eddie8
 
Gibt es die Vollversionen von den Pons- Wörterbüchern nicht auch umsonst? Weil das ist ziemlich viel Geld für ein Wörterbuch und die gebundene Ausgabe kostet die hälfte.
 
Ja, die Preise für die Pons Wörterbücher ist ziemlich heftig. Da müssen die sich nicht wundern, wenn viele Leute sich einfach ein Serial miteinander teilen....
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.049
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten