Problem mit Widget Locker

Phonodromer

Phonodromer

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Liebe Community...
Bitte um Hilfe bei nem Problem mit dem Widget Locker.
Das Problem ist, dass der Widget Locker manchmal nicht "greift" und der "normale" Sperrbildschirm erscheint. Komisch ist, dass es nur manchmal so ist....
Kann jemand helfen?
Achja, hab ein SGS2, Original Rom und Touchwiz...
Danke...
 
bei mir ist das ebfalls so... außerdem öffnet er beim entsperren manchmal auch die Uhr app...
 
Moin!

Das hat bei mir und vielen Anderen das Problem gelöst:
https://market.android.com/details?id=org.jraf.android.nolock&feature=search_result

:smile:

Rastaman schrieb:
... außerdem öffnet er beim entsperren manchmal auch die Uhr app...

Da berührst du sicherlich aus Versehen hin und wieder beim entsperren das Clock-Widget vom WidgetLocker? Das führt zur Uhr. Lange auf das Widget drauftippen und rechts oben beim Widgetrahmen einfach die Aktion ausschalten (den kleinen "Schiebeschalter" nach rechts in Richtung durchgestrichene Hand stellen. Wenn das schon so eingestellt ist muss ich leider passen...


Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhh man...

Hab jetzt No Lock installiert, auf "Locking disabled" gestellt und beim 4ten oder 5ten Lock, habe ich wieder den Standart Lockscreen von Touchwiz gehabt :cursing:

Jemand noch ne Idee?

Bin am verzweifeln...
 
Phonodromer schrieb:
Jemand noch ne Idee?

Bin am verzweifeln...

Widget Locker hat mich auch nicht überzeugt. Wenn du das Problem aus der Welt schaffen willst musst du einen etwas komplexeren Weg gehen und dich mit dem Thema Custom-ROMs beschäftigen.

Das bedeutet zwar einiges an Mehrarbeit, lohnt sich aber definitiv und dein Problem ist gelöst.

Schau dir mal im S2 Forum die Custom-Roms z.B. die Miui-Roms wie Galnet usw. an und arbeite dich in die materie ein.

Danach kannste Widget Locker in die Tonne kloppen und dich an einer Vielzahl individueller Lockscreens erfreuen.
 
Super, jetzt gehts bei mir :thumbsup:

Vielleicht hilft die Lösung auch anderen...

Hab einfach nochmal folgende Schritte in dieser Reihenfolge durchgeführt:

1. Widget Locker deaktiviert

2. No Lock deaktiviert

3. No Lock aktiviert

4. Widget Locker aktiviert

Jetzt gehts !!!!!

Vielleicht ist die Reihenfolge wichtig und es hat erst nicht geklappt, weil ich als erstes Widget Locker aktiviert hatte und dann No Lock hinterher...
 
@Phonodromer

Funktioniert das bei Dir auch mit SMS ?

Gruß

Coolsurfing
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
320
topsurfer
T
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten