Probleme mit Fritz!App Fon

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Fritz!App Fon im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
H

Hobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab eben mal meine FritzBox 7170 mit meinem Galaxy S über die App verbunden. Hat super geklappt nur wenn ich nun rauswähle legt das Handy sofort auf. Laut AVM Homepage liegt das an folgendem Problem:

Beim Samsung Galaxy S wird ausgehender Ruf nach Anwahl sofort beendet
Ursächlich ist die mangelnde Unterstützung für eine Sprachaufnahme in HD-Qualität in älteren Galaxy S-Firmware-Versionen. Um ein Firmware-Update auf die aktuelle Version vorzunehmen, empfiehlt der Hersteller die auf den Hersteller-Webseite zum Download verfügbare "Samsung Kies"-Software.


Nutzt die App jemand mit dem Handy und es klappt auch? Ich hab die version 2.2.1 drauf (über Odin) geflascht.
 
W

West1000

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch das Galaxy mit 2.2.1 und habe die App mal ausprobiert, allerdings mit der 7270, da hat alles funktioniert....
 
H

Hobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du ne Firmware von Samfirmware oder die Originale von Samsung Kies?
 
R

rayorbin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Ich habe die FritzBox Fon App-Labor-Version auf dem SGS sowohl unter 2.2 als auch unter 2.2.1 (jeweils Stock-ROMs) an meiner FB 7170 verwendet und keinerlei Probleme gehabt. Ich habe lediglich die FB auf die aktuelle Labor-Version aktualisiert.
 
W

West1000

Ambitioniertes Mitglied
Habe Original version über Kies...
 
H

Hobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm...hab ne Samfirmware Version drauf...vll. liegts daran. Aktuelle hab ich auch nen analog+DSL 6000 anschluss bei der telekom an dem Analoganschluss kann das doch nicht liegen oder?
 
W

West1000

Ambitioniertes Mitglied
Denke ich nicht, habe auch analog+dsl 16000 bei 1u1, kontrolliere doch noch einmal die fritzbox einstellungen und installiere die app neu und starte das habdy neu. Das wäre das was mir noch dazu einfallen würde...
 
R

rayorbin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du auf deiner Fritzbox die aktuellste Firmware version installiert? Labor firmware schon einmal ausprobiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
H

Hobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich bin weiter gekommen. Kann mim Handy und Telefon nun raus telefonieren (keine ip telefonie) muss aber *111# vor die Nr. wählen...warum?
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mit meinem HTC Desire S über die App nur einmal anrufen kann, dann muss ich das W-lan aus und einschalten damit es wieder nur einmal funktioniert. Die Telefonieanzeige wechselt von grün auf gelb und rot. Die W-lan Vebindung bricht aber nicht ab, nur das Telefonieren ist nicht möglich.
Meine Box: 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.05.05
Meine Frau hat das I Phone 4 ,damit geht es ohne Probleme.
Gruss pkdefy
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich die Firmware-Version 74.05.07 BETA aufgespielt habe, funktioniert die App ohne Probleme
Gruß pkdefy

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Probleme mit Fritz!App Fon Antworten Datum
0
12
2