search: FAHRTENBUCH

athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Schon irgendwo ein Fahrtenbuch-App gesichtet oder einen Hinweis, wo sich eines befindet?
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
gas trip habe ich auf'm android market gefunden. habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Danke für die Info!

Aber das App ist leider den Download nicht wert, hatte ich mal getestet.

Zumal das Bundesminsterium für Finanzen ja höchste Ansprüche an ein elektronisches Fahrtenbuch stellt, was kaum einzuhalten ist. Hatte auf meinem Nokia-Comm mit DRIVERSLOG ein richtig gutes Programm mit Zertifikat des BMF, allerdings bietet der Hersteller z. Zt. die Touch-Version nur fürs IPhone an. Seither habe ich nichts gesehen, was dem Nahe kommt.

Wer etwas wissen/sehen sollte, ich wäre für Hinweise dankbar.

Peace,

athuruga
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
227
dvdram
D
N
Antworten
6
Aufrufe
1.064
Noreen
N
N
Antworten
2
Aufrufe
822
nic00l
N
Zurück
Oben Unten