Skyfire und Flash: geht bei euch noch?

E

Exarius

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Vorgestern konnte ich noch Videos (Megavideo) mit Skyfire gucken und heute steht nur noch ein leeres Kästchen mit einem blauen Lego. Skyfire findet nichts mehr...

Habt Ihr auch schon die erfahrung gemacht ? oder mache ich was falsch ?

Danke im vorraus,

Exarius
 
megavideo habe ich jetzt nicht getestet, aber die seiten, auf denen ich surfe gehen noch.
 
kriegt ihr die myvideo seite zum laufen, schmiert bei mir ab.
 
ja bei mir gehts, man braucht aber bisschen Geduld wegen dem schwachen Prozessor
 
Danke für die Antwort, muss ich dann abwarten... :biggrin:

@backylasek : bei mir schmiert myvideo nicht ab.
 
Erstmalig aktuelle Skyfire Version 3.2.2.22310 getestet. Wie viel aufbereitetes Flash läuft bei Euch. Bei mir hört´s beim ersten Test hier schon auf :confused2:
Adobe Flash Player
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Thema eher weniger Ace-spezifisch ist, gehts Richtung Android Apps-Forum.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.605
pueh
pueh
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
219
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten