Suche 2Player - Aus dem Market verschwunden :(

L

Londo2017

Stammgast
46
Suche nun auch für mein 2. Handy den 2Player - läuft auf dem SGS super, finde die APK aber leider nicht mit dem ZTE - Hat die vielleicht einmal jemand für mich bzw weiss wie ich die vom SGS zum ZTE bekomme??

2Player ist übrigens imho der absolut beste Netzwerk-Musicplayer, ein Blick für Leute mit NAS & Co jedenfalls wert...
 
Mit dem AppManager aus dem Market, oder ähnlichen Apps.
 
Wenn's SGS gerooted ist, kannst du die Installationsdatei auf das Zweitgerät kopieren.
So habe ich es auch gemacht, weil mir da der 2Player nicht angeboten wurde.

Liegt auf dem SGS im Ordner /data/app-private/com.twoplay.twoplayer-2.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
super - hat geklappt - danke :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
336
Steve
Steve
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten