Suche Batterieanzeige in %

+1 für Battery Indicator
 
Hab den Battery Indicator gerade installiert, is nettes app. :thumbup:
 
[MOD] ULTIMATE ONLINE THEME KITCHEN --MAKE UR OWN THEME-- (10 SEPT) initial release!!

UOT Kitchen
 
Batterytime Lite zeigt zusätzlich Spannung un die Akkutemperatur an, man kann auch ein kleines Widget aufn Homescreen setzen oder in die Statusleiste(Prozentanzeige), bin zufrieden.
 
hebi01 schrieb:
Hallo. Suche Batteriestatus in % App. Könnt ihr mir bitte den Namen nennen. Danke.


Du hast eh ein SGS, du kannst die Batterieanzeige ja direkt oben reinmachen wo jetzt dein blauer Balken ist...
 
Ich nutze das kostenlose Fancy Widget, welches mir Uhr, Datum, Wetter und Akku in % zeigt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
339
Steve
Steve
dnx
Antworten
0
Aufrufe
329
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten