Suche Beispiel App zum Thema Mobile Learning

D

DrJim

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine gutes Beispiel für Mobile Learning mit Android zu finden. Es gibt unzählige Vokabel Trainer oder andere Apps, die nach Karteikartenprinzip arbeiten, aber ansonsten habe ich fast nichts gefunden.

Optimal wären Beispiele, die man im Studienkontext nutzen kann, je innovativer desto besser. Bin aber für jeden anderen Tipp auch sehr dankbar!

Danke schonmal und besten Gruß!
 
Was möchtest du denn lernen? Dann kann man expliziter suchen.
 
Eigentlich egal, ich will nichts lernen, will nur in einem Vortrag zum Thema Mobile Learning ein Anwendungsbeispiel vorstellen. Nun nehme ich dieses:
Project
Das kann ich zwar nicht life an die Wand werfen, aber da der Vortrag morgen ist, musste ich jetzt langsam die Präsentation fertig machen :)
Trotzdem danke.
Besten Gruß
 
Wow super! Ganz herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten