Synchronisation abschalten/Intervall ändern nachts

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich lasse die Mails während der Arbeit realtime synchronisieren. An bestimmten Zeiten würden mir andere Intervalle reichen, um Akku zu sparen, Welche App könnt ihr da empfehlen um das automatisch anzupassen?
Gruß
 
Diesselbe die dir dort empfohlen habe, auch das kann diese App.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2
Juice Defender kann das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2
Habe jetzt beide Vorschläge ausprobiert, im Profil kann man leider nur jeweils ein/ausschalten. Den Sync- Intervall auf z..b alle 30 Min setzen ging leider nicht.
Ich will mich ja nicht von der "Außenwelt " abkoppeln...
 
Also JD kann das definitiv. Mach ich selber auch so. Du musst das Profil natrülich anpassen und dann unter den Einstellungen. Kann allerdings auch sein, dass das nur in der Ultimate-Version geht...
 
vermutlich, ich finde nämlich nichts in der normalen Version.
LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.067
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten