Synchronisation von Serienterminen

M

MikeRophon

Neues Mitglied
0
Hi miteinander,

wenn ich im Google Kaleder Einzeltermine einer Serie lösche (per Thunderbird Lightning) wird dies zwar im Google Kalender umgesetzt, aber leider nicht an mein Xperia X10MP synchronisiert. Benutzt u.a. Jorte, wobei das damit wahrscheinlich nciht direkt zu tun hat.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
Noch eine zusätzliche Anmerkung hierzu:

Lösche ich zwei Einzeltermine einer Serie, werden diese trotzdem auf dem Handy beibehalten. Lösche ich diese beide dort im Jorte (aufwendig über Termin -> Bearbeiten -> Nur diesen Termin -> Löschen -> Nur diesen Termin), werden sie beim nächsten Sync wieder eingetragen.
Lösche ich aber nur einen und synchronisieren dann direkt, bleibt er gelöscht.

Komisch?!?!??!
 
Und noch ein drittes Update: Das gilt nur für eine gewisse Zeit. Irgendwann sind sie plötzlich wieder da!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
169
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.121
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten