Toolbar

K

Keulehd

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
gibt es eine Art "Toolbar" auf welcher verschiedene Schalter angebracht sind zum WiFi an/aus, GPS an/aus, GPS an/aus, ect. ?

Habe nichts derartiges gefunden.

Besten Dank im Voraus.
KeuleHD
 
In Open Home ist diese Toolbar als Widget enthalten, sonst wüßte ich nicht. :confused: Alternativ kann man sich mit Better Cut auch die entsprechenden Icons auf den Screen legen. ;)

Gruß Winne
 
Habe eben "aSettings" gefunden kann es aber grad nicht testen. Hat das schon jemand ausprobiert ?
 
Muss ich mal versuchen. Interessant wäre auch noch der Schalter 2G/3G in der Toolbar...
 
Ich benutze das Power Control Widget was bei Cyanogen dabei war. Finde das ziemlich praktisch.

donut18.png
 
In der kommenden Android-Version 1.6 (Donut) soll ebenfalls eine solche Toolbar (wie beim Cyanogen-Rom) dabei sein. Allerdings weiß natürlich zur Zeit noch keiner, wann das Donut-Update kommen wird. Ich denke/hoffe aber, dass es bald soweit sein sollte und spätestens Ende Oktober da ist.
 
Nitewing schrieb:
Ich benutze das Power Control Widget was bei Cyanogen dabei war. Finde das ziemlich praktisch.

Habe im Market nach "Power Control" & "Power Control Widget" gesucht und allerdings nichts gefunden.
Hat jemand nen Tipp oder kann bitte die APK hochladen oder mir per mail senden?

Danke!
 
ich benutze Cyrket - Useful Switchers

funktioniert super und man verbraucht nur 1x1 feld

bis dann
Käptn

EDIT:
argh zu langsam :D
 
Ich habe mir einen Screen mit den Widgets von "curvefish" gemacht. Die wichtigsten Zwei (BT & GPS) auf meinen Mainscreen.
Super: Das GPS Togglewidget schaltet es direkt ein und aus! Ohne Umweg über "Sicherheit und Standort" !

VG Holger
 
Welches GPS Togglewidget? Ich hab danach gesucht und eins gefunden das so heisst. Weißes Symbol auf blauem Hintergrund. Das leitet mich aber auch auf "Sicherheit und Standort"
 
Es heisst GPS OnOff und ist von curvefish
 
  • Danke
Reaktionen: Dracul
Zurück
Oben Unten