Wichtige Programme

S

skippe1988

Neues Mitglied
0
hy leute...habe das htc magic neu...bin noch etwas überfordert ;) könnt ihr mir mal so die wichtigsten programme niederschreiben die ich mir laden sollte (musik abspielen usw.)habe mir schon sowas fürs wetter runter geladen...dummerweiße waren die temperaturen in farenheit angegeben...vlt. hat ja jeman ein paar tipps.

danke schon mal :)
 
Hi,

also neben den Spielen die hier in einem anderen Thread schon besprochen werden, kann ich Dir folgendes empfehlen... ob es musthave ist, musst aber selber entscheiden:

- Pixelwetter - zeigt Wetter auch in deutsch und Grad Celcius
- AndNav2 - freie Navi Software
- Budget Droid - Ausgaben verwalten
- AFuel - Spritkosten / Statistik
- Imeem - Musik übers Internet hören
- Skymap von Google
- Astrid für Aufgaben
- Symmetry Cam - lustige Bilder machen
- Task Panel - um die ganzen Programme wieder zu beenden

Hoffe das hilft Dir bisl weiter :)

MfG

Chris
-
 
Alles klar...danke dir
 
Wenn man keine richtige Flatrate hat dann auch jeden Fall noch NetCounter, 3G Watchdog oder NetSentry.
Auch ist der ein oder andere Dateimanager nicht schlecht, ich würde hier ASTRO empfehlen. Und vllt noch eine IM Anwendung (Jabiru, IM+, Nimbuzz!, Meboo etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird das doch nichts, das hängt doch von deinen Interessen ab. Ich hätte nur eines von den oben genannten ausgewählt.
Geh doch einfach oben auf die Seite und dann nach und nach die "Lieblingsanwendungen" durch. Dort wirst du schon fündig werden.
 
Wie gesagt...suche erstmal nur die Standard Anwendungen,um sowas wie Videos und Bilder an zu schauen...auch ein guter musik-player...was ich noch dringend suche ist ein Wetter Tool...das oben genanne geht bei mir nicht...weil die frage kam wegen flagge...ich habe eine...also wenn noch jemand was empfehlen kann ruhig schreiben...thx
 
ich bedanke mich...kann mir noch jemand sagen wie ich musik und bilder per bluetooth senden kann...das herät übervortert mich:-D
 
Tja, so schwierig und einfach ist das, was du als Standardprogramme nennst, interessiert mich kaum und ist bei meinem Hero standardmäßig für mich völlig ausreichend schon vorhanden.

Und ich würde beim Wetterwidget nicht das genannte wählen, sondern "snowstorm" sagen. Alles schwierig und einfach.

Gruß
Friedrich
 
skippe1988 schrieb:
ich bedanke mich...kann mir noch jemand sagen wie ich musik und bilder per bluetooth senden kann...das herät übervortert mich:-D
Das geht nicht. Nur mit root. Übertrag die Daten am besten per USB oder WLAN (mit aFile z.b.).

Bei den ganzen Tips zu interessanten Apps, kann ich nur hinzufügen, daß man darauf achten sollte, was alles gleichzeitig läuft, ansonsten kann das Gerät ziemlich lahm werden.
Und schau dir mal das hier an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-apps-aus-dem-android-market.116.html
 
Das ist schlecht:-(...einen normalen mp3 sound kann man wohl auch nicht als klingeltöne einstellen...ist das wahr?das handy kann extrem viel aber die einfachen sachen nicht?
 
Du weißt schon, dass Du eigentlich für jede Frage einen eigenen Thread machen sollst, damit die Suchfunktion richtig arbeiten kann (und sich ein Suchender nicht durch seitenweise anderes Zeug lesen muss)?

Naja...

Um Deine Frage zu beantworten: Na klar, kannst Du eigene MP3-Töne verwenden...

Ich zitiere mal aus dem Galaxy-FAQ (aber das funktioniert beim Magic genauso)
Sonstige Tipps/Infos:
Eigene Klingeltoene kommen nach /sd/media/audio/ringtones
Eigene Nachrichtentoene nach /sd/media/audio/notifications
Und eigene Weckertoene nach /sd/media/audio/alarms
 
Oder "ringdroid" installieren.
 
achso ja ok dann werde ich da berücksichtigen...dann danke erstmal
 
skippe1988 schrieb:
ich bedanke mich...kann mir noch jemand sagen wie ich musik und bilder per bluetooth senden kann...das herät übervortert mich:-D

Zumindest das Senden an andere Geräte funktioniert u.U. mit Androbex. Habe eben mal nen Klingelton an nen Sony-Ericsson versendet - ging ohne Probs. Für das Empfangen ist nachwievor Root-Zugriff nötig.

Gruß,
Shini
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
995
Sempervivum
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.499
pueh
pueh
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
536
herz_AG
herz_AG
Zurück
Oben Unten