Widgetlocker entsperrt bei Doppelklick auf den Homebutton?!

C

computerblicker

Neues Mitglied
0
Moin
Hab hier ein kleines Problem.
Hab hier den Widgetlocker installier und hab das Problem das sich der Lockscreen mit nem Doppelklick auf den Homebutton umgehen lässt. Das ist ja iwie nicht Sinn der Sache :-\
Kann man das ausstellen?
Hab schon in den Einstellungen geschaut aber nichts gefunden. Bin auch noch Androidneuling...kann also sein das ich mich nur anstell wie der erste Mensch xD

Handy: Samsung Galaxy S2
OS: Android 2.3.3

Danke :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also an WidgetLocker liegt das denke ich eher nicht, ich kann drauf rum drücken und es passiert nichts.
 
Komisch. Ich hab sonst aber nichts drauf was den Lockscreen o.ä. ändert...vllt. ne Einstellungssache?!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, mir ist gestern noch was aufgefallen und zwar das das Tool auch auf mehrere Tasten reagieren kann, guck mal in die Einstellungen ob da was unklar oder falsch eingestellt ist.
 
Ne da is alles iO
Hab schon alles durchgeschaut und durchprobiert :-\

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei Schalter hast du schon mal alles aus geschaltet?

powered by Xperia Mini Pro
 
Jepp, alles aus :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Woran lag es denn?
 
Man konnte den Homebutton unter dem Menüpunkt "Erweitert" einstellen. Das hätt ich ohne den Foreneintrag nie gefunden Oo

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
S
Antworten
2
Aufrufe
597
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
916
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten