Allgemeine Diskussionen zu (RIM) BlackBerry 10

Die Frage ist dann, ob das A10 nicht auch so nen fetten Rand herum hat ;)
 
Wenn man den herrum fliegenden möchtegern Bildern im Netz glauben kann dann hat es keinen Rand wie das Z
 
Das A10 könnte ein richtig gutes Smartphone werden. Bin schon drauf gespannt.
 
Für alle Z10 Interessierten hier mein Video zum Blackberry Z10:

Blackberry Z10 Hands-On Deutsch Z 10 Test - YouTube



Und Q10:


Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: der spirit
War zu erwarten. Schade, Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft.
 
Kommt ja noch Tizen...
 
Blackberry stellt sich zum Verkauf steht nirgends! Medien schreiben viel Blödsinn.
BB prüft lediglich alle Möglichkeiten.

gesendet mit Arbeitgeber-Android, Benutzer von Blackberry 10 und verliebt in WebOS.
 
Trotzdem ist die Lage fast schon aussichtslos. Das Q10 liegt scheinbar wie Blei in den Regalen.
Damit kannst du dann an Silvester noch Bleigießen veranstalten.

Nokia wird auch immer stärker und selbst Huawei kann inzwischen Business.
 
Das Q10 liegt nicht wie Blei in den Regalen. Schau dir mal die Quelle dieser "Berichte" an. Wobei gefühlt das Z10 besser geht. Journalismus sieht jedoch anders aus. BB-Bashing ist wohl wie bei MS(Win 8 für Tabs ist m.E. sehr gut)in Mode gekommen. Google News besteht nur aus sowas hier...

http://business.chip.de/news/BlackBerry-Der-Ausverkauf-beginnt_64097957.html

Unseriös und Schlagzeilengeilheit pur. Wenn nicht sogar ferngesteuert.

Wer schreibt denn z.B. über...


http://www.blackberrybase.net/black...ueberholt-lg-motorola-und-htc-den-usa-116207/

???



Ich selber gehöre zum Z10 käuferkreis. Wie auch der ein oder andere in Amerika.

http://www.blackberrybase.net/conte...eistverkauftes-smartphone-bei-amazon-com.html


Jedem das Seine und mir ein BB ;-)

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, dennoch darf am finanziellen Überleben BlackBerry's gezweifelt werden.
Zumal es der einzige Hersteller neben Apple sein wird, der Anfang 2014 ohne "High End" Ausstattung daherkommt.
Ob das genügend Kunden hervorlocken wird, man darf zweifeln.
 
Mal eine allg. Frage, finde die neuen BB auch gut und hatte bis Dato nur Motorola (also auch Android, doch seit Google Besitzer ist kommt ja nix mehr) und dort auch einige Apps gekauft.

Wie gut ist denn die Unterstützung im BB OS 10.x für Android Apps? Bei der Vorgänger OS Version lief das ja mehr schlecht als recht. Hat sich da was zum positiven getan?
 
Naja, ich sags mal so:

Die wichtigstens Apps gibt es auch unter BB10. Teilweise neu geschrieben, teilweise auch von Android portiert.
Allerdings ist die Auswahl nicht so groß, wie bei iOS oder Android.
Spiele gibt es auch ein paar, allerdings sind die eher für das Z10 geeignet. Bei mir auf dem Q10 mit dem quadratischen Bildschirm, verzerren die Spiele teilweise.

Es ist auch möglich über umwege eigene APK Dateien zu portieren. Allerdings ist nicht gewährleistet, das diese dann auch (richtig) laufen.
Habe ich allerdings persönlich noch nicht versucht.

Nutze das Q10 hauptsächlich zum Mailen. Dafür ist´s ok... Schaue mich allerdings im Moment wieder nach nem Android Gerät um, um es parallel zu nutzen.
 
Mir kommt es so vor, als würde man nach der großen Vorstellung von BB10 wieder am Rumdümpeln sein.
 
Was lernen wir daraus? Android Apps portieren ist kein Allerheilmittel und die Geräte müssen bei den Zahlen wie Blei in den Regalen liegen. Ich hab in Deutschland auch noch nie eins in freier Wildbahn gesehen. Dabei find ich das Z10 eigentlich ganz schick und BB10 hat wirklich gute Ansätze. Trotzdem sollte man realistisch bleiben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
325
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
14
Aufrufe
326
p21121970
P
Zurück
Oben Unten