Antutu Benchmark-Test: Betriebssysteme vergleichbar?

jenss

jenss

Dauergast
289
Ich kenne jetzt den Antutu Benchmarktest auf dem Android-Handy. Geht sowas auch auf einem iPhone, so dass die Werte vergleichbar sind oder muss man eine andere App dafür nehmen?
j.

EDIT: Habe da was gefunden: http://www.netzwelt.de/news/149189-...alaxy-s5-smartphones-benchmark-vergleich.html
Dort hat das S5 bei Antutu jedoch 29791. Das stimt nicht. Das S5 liegt bei über 40000. Das Alpha ist neben dem Note 4 wohl das stärkste Android-Handy. Hier sind noch nicht alle drin: http://www.antutu.com/en/Ranking.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Antutu gibts auch für iOs. Inwieweit die trotzdem miteinander vergleichbar sind, wissen wohl nur Programmierer des Benchmarks.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Als Ergänzung vielleicht noch interessant: Der Antutu-Benchmark-Test von Windows Phone ist definitiv NICHT mit dem gleichnamigen für Android vergleichbar.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
965
DBan
D
Jermi
Antworten
2
Aufrufe
534
Faultier
Faultier
elknipso
Antworten
6
Aufrufe
7.445
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten