1. jenss, 30.10.2014 #1
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Ich kenne jetzt den Antutu Benchmarktest auf dem Android-Handy. Geht sowas auch auf einem iPhone, so dass die Werte vergleichbar sind oder muss man eine andere App dafür nehmen?
    j.

    EDIT: Habe da was gefunden: http://www.netzwelt.de/news/149189-...alaxy-s5-smartphones-benchmark-vergleich.html
    Dort hat das S5 bei Antutu jedoch 29791. Das stimt nicht. Das S5 liegt bei über 40000. Das Alpha ist neben dem Note 4 wohl das stärkste Android-Handy. Hier sind noch nicht alle drin: http://www.antutu.com/en/Ranking.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
  2. Adidas, 03.11.2014 #2
    Adidas

    Adidas Erfahrener Benutzer

    Ja Antutu gibts auch für iOs. Inwieweit die trotzdem miteinander vergleichbar sind, wissen wohl nur Programmierer des Benchmarks.
     
    jenss bedankt sich.
  3. Luca77, 08.12.2014 #3
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Als Ergänzung vielleicht noch interessant: Der Antutu-Benchmark-Test von Windows Phone ist definitiv NICHT mit dem gleichnamigen für Android vergleichbar.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. antutu test vergleichbar

    ,
  2. AnTuTu-Benchmark-Test

    ,
  3. antutu ranking

Du betrachtest das Thema "Antutu Benchmark-Test: Betriebssysteme vergleichbar?" im Forum "Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.