Blackberry Curve 8520 und Gmail

Ayumi

Ayumi

Stammgast
140
Ist irgendwer hier zufällig auch Experte für alte BBs und weiß, ob es noch eine funktionierende Gmail-App für das genannte Modell gibt? Im App Store ist nichts zu finden und von Google selbst kann man die App auch schon lange nicht mehr downloaden. Ich habe es dennoch geschafft, die Version 2.0.7 zu installieren, allerdings scheint sie von den Google-Servern abgelehnt zu werden? :/

glg Ayumi
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Hey, sorry, dass ich nicht geantwortet hatte. Hatte allerdings sofort deine Möglichkeit ausprobiert, klappt aber leider nicht :( Trotzdem dankeschön :)
Die App müsste es sein, da ich ansonsten die BB Option bräuchte, auf die ich zum einen keine Lust habe und die zum Anderen bei Aldi Talk gar nicht angeboten wird.

lg Ayumi
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
641
Romulix
Romulix
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
20
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
1
Aufrufe
350
mr bo
mr bo
Zurück
Oben Unten