1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. woddii, 03.12.2018 #1
    woddii

    woddii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    gibt es außer mir noch Fans die dieses Betriebssystem nutzen?

    Ich hatte bis vor einigen Wochen noch ein Passport in Benutzung und ich muss sagen, so zufrieden war ich die letzten Jahre nicht mehr. Das System lief immer Ruckelfrei, keine ADS beim surfen, Telefon und Musikqualität war einfach perfekt.

    Ich finde es schade, dass dieses System nun Ende 2019 komplett eingestampft wird. Mir ist das Thema Sicherheit sehr wichtig. Derzeit nutze ich ein LG V30 und iwie bin ich zwar zufrieden, aber Sicher ist Android sicherlich nicht. Letztens hat sich jemand in einige meiner Accounts gehackt. Dabei nutze ich das Handy nur für Whatsapp, gelegentlich surfe ich damit in Foren wie diesem hier oder gehe bei Hotmail rein, ansonsten nutze ich Apps wie Ebay Snapchat, Facebook sehr selten.

    Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein Passport zu kaufen.

    Kann man Android so sicher wie das Blackberry Os bekommen?
     
Du betrachtest das Thema "Blackberry OS10" im Forum "Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.