1. Chris1.1, 19.11.2017 #1
    Chris1.1

    Chris1.1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    ich stehe vor dem Problem die Google Dienste auf mein Amazon Fire 8 HD Gerät zu bekommen.

    Folgendes habe ich bereits gemacht:

    Sicherheitseinstellungen bzgl. Apps fremder Herkunft
    APKs runtergeladen (reine APK keine Zip Datei)

    Habe mehrfach gelesen, dass man die APKs einfach in der richtigen Reihenfolge installieren muss.
    Soweit komme ich jedoch leider nicht. Sobald ich die erste APK anklicke ist die Schaltfläche "Installieren" ausgegraut.

    Was mache ich falsch? Hat Amazon das irgendwie gesperrt?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. JC00P3R, 20.11.2017 #2
    JC00P3R

    JC00P3R Senior-Moderator Team-Mitglied

  3. Chris1.1, 20.11.2017 #3
    Chris1.1

    Chris1.1 Threadstarter Neuer Benutzer

  4. Chris1.1, 22.11.2017 #4
    Chris1.1

    Chris1.1 Threadstarter Neuer Benutzer

    LÖSUNG:

    ist der Button "Installieren" ausgegraut genügt es das Display kurz auszuschalten und wieder einzuschalten. Danach kann man den "Installieren" Button betätigen.
     
Du betrachtest das Thema "Google Play Store auf Fire 8HD" im Forum "Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.