1. Fletch, 31.03.2015 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich habe hier ein Nokia Lumia 520 und möchte darauf Kontakte aus dem Microsoft Outlook kopieren ohne ein Microsoft Cloud Konto. Ich habe die Kontakte schon aus dem Outlook in eine CSV exportiert, jedoch finde ich einfach keine Lösung, wie ich das jetzt ins Handy importieren kann!?!?
    Da die Kontakte Firmendaten enthalten möchte ich nicht den Weg über das Microsoft Konto gehen.

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ovi Maps für Symbian S60v3-Geräte (Nokia E52/72 C5-00)) Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte 14.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lumia 520 kontakte von csv einspielen

    ,
  2. kontakte aus cloud ins handy lumia

    ,
  3. kontakte datei nokia lumina

Du betrachtest das Thema "Kontakte von MS Outlook (CSV Datei) auf ein Nokia Lumia 520 kopieren ohne Cloud?!" im Forum "Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.