Ovi Maps für Symbian S60v3-Geräte (Nokia E52/72 C5-00))

C

Cpt.Yesterday

Gast
Hallo,

habe vor einiger Zeit beim Aufräumen einige alte Nokia Geräte gefunden, die überraschend noch sehr gut funktionieren. Dabei sind ein E52, E72 und ein C5-00.

Jetzt habe ich eine Person älteren Baujahres, welche eines davon gerne nutzen würde. Zum Telefonieren und SMS reichen diese völlig, das E72 macht sogar brauchbare Bilder und hat für heutige Verhältnisse unglaubliche Laufzeit.

Da wäre auch die Offline-Navigation auch gefragt. Hab da noch Kartenmaterial von Ende 2012/Anfang 2013 auf den Speicherkarten gefunden. Allerdings gab es soweit ich weiss noch ein letztes Update von 2015. Die offizielle Quelle ist irgendwann 2016 versiegt.

Hat jemand von euch eventuell Backups oder funktionierende Downloadlinks dafür?

Google Suche von 2 Stunden brachte mich an etliche Quellen der Ovi Maps App, aber nie an das Kartenmaterial.
 
Hallo
Also Links jetzt nicht direkt, aber im TT ist der User Abi99 soweit ich das verfolgt habe noch lange nach dem Tod vieler Symbiandienste rege am aktualisieren gewesen. Ich habe sporadisch mal ein paar Beiträge nebst Links angeschaut, manches funktioniert noch, etliches ist weg. Du kannst ja mal 'ne halbe Stunde Zeit in die Suche dort investieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.088
Romulix
Romulix
M
Antworten
0
Aufrufe
761
mpak
M
K
Antworten
0
Aufrufe
302
krns
K
Zurück
Oben Unten