1. TheJust139, 01.06.2018 #1
    TheJust139

    TheJust139 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe auf dem Windows Tablet von Trekstor das Firmware Image zum neu aufspielen von Windows ausgeführt

    Er hat auch ein BIOS Flash gemacht und dann ist es abgeschmiert

    Und jetzt blinkt nur die Blaue LED oben

    Ist es jetzt tod? :(

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2018
  2. Melkor, 01.06.2018 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    oha...wenn es beim Flashen abgestürzt ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es putt ist
    Würde es dann mal einschicken.
     
  3. TheJust139, 01.06.2018 #3
    TheJust139

    TheJust139 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Scheisse...
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Trekstor SurfTab Duo W1" im Forum "Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.