Tizen

Sicherlich gibt es in Indien genug Smartphone Alternativen unter 100$... mit Android(und somit inkl. Zugang zum Playstore) und sicher auch einen grossen Gebrauchtmarkt... :p

Was will man damit erreichen bei Samsung, will man eigene Apps verkaufen oder vielleicht Google trotzen :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: TheJust139 und don_giovanni
Also ich fand Tizen schon immer Sch.... Android und iOS sind halt die Größten im Bereich Handysysteme.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Und genau deswegen hoffe ich, dass Sie es irgendwie schaffen werden! Sonst hat man ja bald garkeine Auswahl mehr und ist gezwungen das zu nehmen, nur weil es keine Anderen mehr gibt, das finde ich sehr schade!
 
Wow, die Hardware ist ja auf dem Stand von 2013 oder eher noch älter, da kommt halt rein, was bei Samsung im Museum verstaubt oder vor drei Jahren bei der Produktion der damaligen Smartphones auf den Boden gefallen ist und nun wieder zusammengekehrt wurde.
 
Und genau deswegen wird es ja auch Nichts, solange Samsung nicht dran glaubt, kann Das ja auch gar nicht funktionieren. Ich hoffe doch, dass Sie irgendwann mal umdenken, Diesbezüglich :)
 
67$ ist in Indien trotzdem viel zu viel...
Denn auch wenn es mit dem 3$-Handy von Freedom nix geworden ist, bekommt man dort für einen Appel und nen Ei bedeutend mehr Android als dieses Z2
 

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
1
Aufrufe
921
Romulix
Romulix
A
Antworten
2
Aufrufe
1.545
asselnik
A
A
Antworten
7
Aufrufe
1.089
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten