Von Cyanogenmod 13 auf Resurrection Remix und zurück

sanman72

sanman72

Neues Mitglied
3
Ich möchte von CM13 mal auf Resurrection Remix wechseln und eventuell wieder zurück wechseln, ohne ALLES wieder neu installieren zu müssen. Habe mit TWRP einige Backups gemacht. Wenn ich nun RR aufspiele und wieder zurück zu CM 13 möchte, kann ich mit den vorher erstellten Backups den letzten CM13 Zustand wieder herstellen oder werden beim Full wipe auch diese Backups von der SD Karte gelöscht?
 
Solange du bei twrp unter wipe nicht SD-Card auswählst, bleiben diese Daten auch unangetastet...
Und kannst du somit komplett restoren
 
  • Danke
Reaktionen: sanman72

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
248
Klaus986
K
somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
386
Klaus986
K
X
Antworten
0
Aufrufe
518
Xardas666
X
Zurück
Oben Unten