Welche Nicht-Androiden kann man mit Android ausstatten / umflashen?

danjetter

danjetter

Neues Mitglied
3
Das Android auf dem Samsung F480? :D Das Wär was feines! :cool:

Hat schon jemand irgendwo eine Quelle gefunden? Ich mein: Wenn jemand das Betriebssystem schon aufs Nokia N810 gebeamt hat, dann ist das wohl nicht so schwierig oder? Handys sind doch heute auch nicht viel anders als kleine PC's!?:confused:

Ich hab schon einge Zeit rumgesucht, aber leider war ich nicht fündig. :eek:

Wenn jemand was sieht oder findet: Meldet euch mal mit einem Link!?

Greets Dan
 
Ich denke das es nicht so einfach sein wird es auf ein F480 zu bringen. Sowie ich es gehört habe werden von Samsung sicher Android-Phones kommen.

Berichten zu folgen denkt man im Hause Samsung darüber nach das Omnia mit Android auszustatten.


Viele Grüße
 
Hi,

ich würde sagen im 2. Quatal 2009 wissen wir mehr :cool:.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: arach
Hi,habe auch ein F480, leider gibt es dafür kein SDK dafür, daher fände ich es gut wenn man Android darauf installieren könnte, gibs keinen der mehr Infos hat, oder erfahrung hat mit den installieren von android auf andere handys ?
 
gibt es diesbezüglich eigentlich schon updates? da ich bei google nichts gefunden, rechne ich mit einem nein, aber versuchen wollt ichs mal...
 
ähm... Es ist mehr als unmöglich Android auf ein proprietäres Handy zu bekommen.
Das N810 war kein Problem da es mit Maemo arbeitet und somit auf Linux basiert.
 
hi leute

was ich mich schon etwas längere zeit frage, ob auf dem waveII 8530 auch unser android zum laufen zu bekommen ist. weiss da jemand bescheid? und wenn ja, kann der-die-jenige mir links posten?
danke euch.

mfg
 
Nein das geht nicht.
 
blasen187 schrieb:
Nein das geht nicht.

sicher das es nicht geht :/?
Auf dem 8500 hats auch geklappt, vlt gehts ja bald mim wave II auch

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=oJMc5Q3hB-Y[/YT]
 
naja aber es ruckelt sehr stark!

Und man konnte weder telefonieren, noch sms schreiben :tongue:

MFG
 
Hallo zusammen,

leider bin ich zu folgendem Thema noch nicht fündig geworden:sad:
Ich habe das Samsung SGH F480i und würde darüber gerne per bluetooth mit meinem Archos 70 ins Internet. Ist das überhaupt möglich?
Bin nicht sehr fit auf dem Gebiet:confused2:
Also gepaart haben sich die beiden, doch leider nicht verbunden.
Ich habe Eplus und eine Internet-Flat. Habe für die APN die Eplus üblichen Daten verwendet, doch wenn ich auf "Tethering" drücke, sagt es mir nach einigen Sekunden "Verbindung fehlgeschlagen". Ist das Handy vielleicht überhaupt nicht tethering-fähig? Bilder und Videos kann ich zwischen den Geräten problemlos austauschen.
Habe ansonsten nur einen Laptop mit Surfstick und über den Stick lässt sich leider auch nichts machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.:crying:

LG die Fee
 
Hallo, ich bin neu hier. Habe allerdings ein Problem. Ich hätte gerne auf dem Samsung La Fleur das Android Betriebssystem! Gibt es eine möglichkeit dieses drauf zu spielen etc? Falls ja eine Anleitung?

Danke

Gruß Conix
 
Ich fürchte, das kannst du vergessen. Man kommt nicht so tief an die Software des Handys heran, um das Betriebssystem komplett austauschen zu können. Außerdem müsste ja erst mal jemand Android auf das Gerät portieren. Das kann eigentlich nur Samsung selber. Ganz davon abgesehen ist es viel zu langsam und hat viel zu wenig Speicher, um Android laufen zu lassen.
 
Salü Community

Mein Geschäft schenkt mir ein Nokia Lumia 800. Einziges Problem: Windows Mobile

Frage: ist es möglich da Android drauf zu knallen? muss ja nicht die neueste version sein, aber das :cursing:-:scared:-:crying:-Windows-Betriebssystem gibt mir den Rest!

Windows ist nun mal einfach Kot, ich will Android.. :razz:


grüsse und danke für links, antworten, infos.

Judas
 
Ich kenn mich da nicht aus, würde aber sagen das das nicht möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: judas_christ
Nein, geht nicht. Bootloader geschloßen.

Verkauf das Lumia wenn es dir nicht passt (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann) und kauf dir was anderes.
Besser ist das wenn man mit sovielen Vorurteilen ran geht^^

"Geschenkt" ist zudem gut...wahrscheinlich zum Vertragsabschluß/Verlängerung oder?
 
  • Danke
Reaktionen: judas_christ
Malteser schrieb:
Ich kenn mich da nicht aus, würde aber sagen das das nicht möglich ist.
ich meine, dass das rein technisch möglich sein muss, ist ja auch nur ein computer. allerdings muss zuerst einer das richtige zeugs dafür schreiben....

... denke ich, bin ja auch nur ein mensch :cool2:

offenbar wars bei HTC HD2 auch möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Nein, geht nicht. Bootloader geschloßen.

Verkauf das Lumia wenn es dir nicht passt (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann) und kauf dir was anderes.
Besser ist das wenn man mit sovielen Vorurteilen ran geht^^

"Geschenkt" ist zudem gut...wahrscheinlich zum Vertragsabschluß/Verlängerung oder?

bei einer vertragsverlängerung gibts für mich nur htc, sorry, ich bin zwar neu hier, aber.. ? :confused2:

wenn ein bootloader geschlossen ist, bleibt er das dann auch? das ist doch eh auch nur eine Frage der Zeit, bis irgendwas "geknackt" wird. wahrscheinlich ist das auch nur ein "programm", welches den bootloader "schliesst"..
ich hab gedacht, bevor ich dieses modell wie üblich weiterschenke, probier ich vielleicht mal was aus. meinetwegen solls dabei kaputtgehen..
 
wie kann man nur so ne scheiße über so ein geiles teil erzählen und gleichzeitig aufs XE reingefallen sein? :(
 
Der Bootlader ist nicht mal so eben geöffnet.
Warum sollte sich jemand die Mühe machen, bei so einem Durchschnittshandy? Gibt genug Androiden, die mehr Power haben.
Und Du willst es verschenken, oder es ruhig kaputt machen?
Irgendwie kommt mir das dick aufgetragen vor.
Wenn Du es so dick hast, dann hole doch ein HTC Handy..

Testen würde ich Windows doch mal, was hast zu verlieren?
Und wenn Du eh so liquide bist, schmeiß es doch einfach weg..
:winki:
Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
318
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
1
Aufrufe
140
dtp
D
Zurück
Oben Unten