Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Fairmail mit Domainfactory: Loginfehler

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fairmail mit Domainfactory: Loginfehler im Sonstige E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
F

flori73

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nutzt jemand von Euch Fairmail zusammen mit Donmainfactory ?

Egal welche Server (sslin.df.eu oder imap.meinedomaine.de) bekomme nur die Fehlermeldung dass ein Auth. Error zruückkommt.
Ich habe mit andreen Emailprogrammen keine Probleme.

Die verschiedenen Einstellungen wie SSL/TLS und STARTTLS und die die Ports von DF vorgegebenen Portnummern habe ich alle getestet.
Ich habe auch die Zertifikate von DF importiert , nur nimmt sie Failmail nicht an :-(

Weiß jemand Rat ?
 
Empfohlene Antwort(en)
F

flori73

Fortgeschrittenes Mitglied
Komme ich jetzt selbst lösen. Passwörter sollte man doch per Hand eingeben, nicht mit Copy und Paste 🙄
 
Alle Antworten (2)
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
 
F

flori73

Fortgeschrittenes Mitglied
Komme ich jetzt selbst lösen. Passwörter sollte man doch per Hand eingeben, nicht mit Copy und Paste 🙄
 
Ähnliche Themen - Fairmail mit Domainfactory: Loginfehler Antworten Datum
16
0