1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lionking, 16.12.2010 #1
    lionking

    lionking Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein Xperia X8, das aufgrund der technischen Daten nicht gerade zu den leistungsstärksten Android-Handys zählt. Das war mir beim Kauf auch bewusst, dass ich aufgrund des günstigen Preises kein High-End-Gerät erwarten kann.

    Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Ich suche eine flotte App zum mailen per IMAP. Ich habe bereits K9 versucht, allerdings ist das sehr langsam.

    Gibt es Empfehlungen für Mail-Apps, die nicht so leistungshungrig sind?

    Danke.
     
  2. schmarti, 16.12.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Kannst mal Maildroid versuchen.
     
  3. fboneol, 18.12.2010 #3
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Das schnellste Programm für IMAP, das ich kenne ist Profimail.
    Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber das wird durch die Funktionalität und Schnelligkeit absolut wieder wettgemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mail App und web.de Sonstige E-Mail Apps 15.07.2017
keine Benachrichtigung bei Blue Mail Sonstige E-Mail Apps 06.06.2017
mail.de App als Standard setzen Sonstige E-Mail Apps 19.02.2017
Logo in E-Mail-Signatur bei MS Outlook App Sonstige E-Mail Apps 13.02.2017
mail.de App kein Login möglich Sonstige E-Mail Apps 08.01.2017
Email- App gesucht Sonstige E-Mail Apps 22.11.2016
BlueMail : einstellen der Anzahl der Mails ? Sonstige E-Mail Apps 20.11.2016
Du betrachtest das Thema "Flotte Mail-App per IMAP" im Forum "Sonstige E-Mail Apps",