1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lionking, 16.12.2010 #1
    lionking

    lionking Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein Xperia X8, das aufgrund der technischen Daten nicht gerade zu den leistungsstärksten Android-Handys zählt. Das war mir beim Kauf auch bewusst, dass ich aufgrund des günstigen Preises kein High-End-Gerät erwarten kann.

    Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Ich suche eine flotte App zum mailen per IMAP. Ich habe bereits K9 versucht, allerdings ist das sehr langsam.

    Gibt es Empfehlungen für Mail-Apps, die nicht so leistungshungrig sind?

    Danke.
     
  2. schmarti, 16.12.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Kannst mal Maildroid versuchen.
     
  3. fboneol, 18.12.2010 #3
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Das schnellste Programm für IMAP, das ich kenne ist Profimail.
    Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber das wird durch die Funktionalität und Schnelligkeit absolut wieder wettgemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outlook Mail App - Wie neuen Ordner erstellen oder vorhandene Ordner bearbeiten? Sonstige E-Mail Apps 18.08.2018
Outlook-App: Woher kennt Outlook diese Adressen? Sonstige E-Mail Apps 23.05.2018
Nine E-Mail Sonstige E-Mail Apps 05.05.2018
MS Outlook-Mail App - Bilder werden stets mitgeladen - Datenverbrauch Sonstige E-Mail Apps 03.05.2018
Telekom Mail Sonstige E-Mail Apps 21.04.2018
Welche Mail-App? Sonstige E-Mail Apps 21.04.2018
S8 Problem mit Benachrichtigung bei Outlook app... Sonstige E-Mail Apps 14.04.2018
Suche Email App Sonstige E-Mail Apps 10.04.2018
Achtung: Blue Mail App greift Kennung + Passwort ab Sonstige E-Mail Apps 05.03.2018
Suche Email-App die für IMAP Filter/Regeln für mehrere Accounts erstellen kann Sonstige E-Mail Apps 24.02.2018
Du betrachtest das Thema "Flotte Mail-App per IMAP" im Forum "Sonstige E-Mail Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.