1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Crazy, 01.12.2009 #1
    Crazy

    Crazy Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    könnte mir einer von euch helfen beim einrichten des K9-Clients?

    Und zwar hab ich folgendes Problem.

    Ich habe eine Web.de Freemail Konto, dies wollte ich bei K9 einrichten, was auch funktioniert hat, aber ich kann keine Emails senden. Wahrscheinlich sind die Einstellungen vom Posteingangs- oder Postausgangsserver falsch.

    Kennt jemand die richtigen Einstellungen für Web.de, mit TLS oder SSL[​IMG]??????

    Danke
     
  2. MetalM, 01.12.2009 #2
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
  3. Thyrion, 02.12.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Bitte beachte, dass web.de einen Abruf der Mails per POP3 nur alle 10 oder 15 Minuten zuläßt. Wenn Du es öfter versucht, kann es sein, dass der Email-Client die Meldung ausspuckt, dass die Einstellungen falsch wären - obwohl sie es nicht sind.

    Wie das beim Versand ist weiß ich leider nicht (ich nutze web.de auch aus genau diesem Grund nicht mehr).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Web.de App ruft bei IMAP keine Emails ab Sonstige E-Mail Apps 11.11.2017
Solmail und web.de-Konto einrichten Sonstige E-Mail Apps 17.07.2017
Huawei Mail App und web.de Sonstige E-Mail Apps 15.07.2017
Du betrachtest das Thema "K9 Client einrichten Web.de" im Forum "Sonstige E-Mail Apps",