Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MS outlook App Passwort Problem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MS outlook App Passwort Problem im Sonstige E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
B

Bruno1872

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habt ihr in letzter Woche auch das Problem gehabt, das plötzlich kein EMail-Abruf möglich war,
bzw. ein Authentfizierungs-Fehler auftrat?

Ich habe in der outlook App 3 EMail-Accounts schon eine Weile eingerichet, für:
web.de; gmail; und 1und1 (online.de) alle als Imap-Postfächer.

Es lief auch alles, nur kürzlich streikte erst gmail.
Das ging erst gar nicht mehr, Konto gelöscht, neu eingerichtet.
Ständig kam Authentfizierungs-Fehler. Da wurde mir das schon zu bunt, und ich habe outlook deinstalliert und gmail App verwendet für google-mail.

Outlook neu installiert für web.de Mail und 1und1 Mail.
Nun angeblich Passwort falsch für web.de Mail, zig mal probiert, ging nicht mehr.
Zwischendurch noch die Meldung Konto ist offline (web.de). Ich war aber per Wlan nicht offline.
1und1 Mail funktionierte aber weiterhin problemlos.

Plötzlich welche Überraschung funzte es wieder und noch mal Gmail in outlook eingerichtet,
und funzt auch wieder. Schon seltsam.

Woran kann das denn gelegen haben an MS outlook bzw an Microsoft?

Übrigens war das als ich per Wlan verbunden war.

Wenn das jetzt häufiger mit der outlook App auftritt muss ich wohl auf die Gmail App komplett
umsteigen, was ich nicht wollte.
 
Zuletzt bearbeitet: