Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Outlook App bietet nur POP3-Server bei web.de an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook App bietet nur POP3-Server bei web.de an im Sonstige E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
S

schumi79

Neues Mitglied
Hallo,

bei Einrichtung eines Web.de-Account wird mir nur POP3-Server angeboten bzw. vorgegeben. Ich möchte jedoch ein IMAP-Account anlegen. Bei dem "?" oben wird mir als Fehler Autodiscover fehlgeschlagen angezeigt.

Was kann ich da machen? Auf meinem iPhone konnte ich in der Outlook-App einwandfrei den Web.de Account anlegen.

Gruß
Schumi79
 
S

schumi79

Neues Mitglied
Ja. Bei anderen Programmen funktioniert IMAP ja.
 
S

schumi79

Neues Mitglied
Problem ist gelöst. Der Support von Outlook hat geholfen.

Man muss erst das POP3 Konto anlegen und dann das IMAP Konto. Danach kann das POP3 Konto wieder löscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von schumi79 - Grund: Grammatik
Ähnliche Themen - Outlook App bietet nur POP3-Server bei web.de an Antworten Datum
7
0
0