Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Outlook Emailsync funktioniert nur zur Hälfte?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook Emailsync funktioniert nur zur Hälfte? im Sonstige E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich nutze Outlook auf meinem S10 um meine Firmenmails abzurufen. Leider funktioniert das nur eine Weile korrekt. Ab einem gewissen Punkt bekomme ich zwar noch die Pushmitteilung über eine neue E-Mail, wenn ich dann alerdings die App öffne, ist die entsprechende Mail nicht vorhanden. Nur ein Neustart des Telefons behebt das Problem - für eine Gewisse Zeit allerdings nur.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten erlebt?
 
Ähnliche Themen - Outlook Emailsync funktioniert nur zur Hälfte? Antworten Datum
7
3
0